Freche Wähler missbrauchen Daten!

Ein Service Ihrer PARTEI:

Da unterstützt man als Privatperson den Freunde der Max-Ulrich-von-Drechsel-Realschule Regenstauf e.V. und schon hat man Post vom “Ehrenvorsitzenden” Ludwig Erl. Warum wir das erwähnen? Weil er hier für seine Kreistagskandidatur der #freienwähler wirbt.

Darf er das? So Grundsätzlich?

Nein, darum erfolgte eine Anzeige durch den sehr guten Vorständer Sandro Feistenauer an das bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht. Dort war man erstaunt über das Vorgehen des Herrn Ludwig Erl. Man beließ es leider bei einer Verwarnung. Doch da ist mehr drin.

Betroffenen bleibt natürlich der Privatklageweg. Zur Akteneinsicht einfach an das BayLDA mit dem Aktenzeichen LDA-1085.3-2673/20-VER wenden.

Im Anhang die Bettelmail, mit der das “Ehrenmitglied” auf Stimmenfang war.

Wir fragen uns: wie kann man ohne Moral eigentlich Ehrenmitglied werden? Würde auch unserem Lebenslauf auf die Sprünge helfen. Smiley!

Ehre, wem Ehre gebührt.